Hallo liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

 

 

 

nach langem Überlegen haben wir uns aufgrund verschiedener Faktoren entschieden, unser diesjähriges Pfingstturnier nun doch abzusagen.

 

Wir können leider nicht für eure und unsere Gesundheit in Zeiten von Corona garantieren.

 

Auch möchten wir unserem Gönner und Grundstückseigentümer keine zusätzliche Gefährdung zumuten.

 

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten in den nächsten zwei Wochen ihre Teilnahmegebühr zurück überwiesen. Bitte habt etwas Geduld –

 

vielen Dank.

 

Wir hoffen, dass ihr alle diese schwierige Zeit gut überstehen werdet und würden uns freuen, euch nächstes Jahr zum Pfingstturnier 2021

 

begrüßen zu dürfen.

                                                                                                     

                                                                                            Viele Grüße und bleibt gesund

 

                                                                                                       SG 1865 Nittenau