Momentan läuft unsere Dachsanierung auf Hochtouren. Das Dach auf dem 10 m Stand ist bereits erneuert

 

Auch der 50 m Stand bekommt ein neues Dach. Wegen der Bauarbeiten ist er momentan bis auf weiteres gesperrt.
Der 25 Meter Stand wird wie bisher im Corona Reduzierten Betrieb fortgesetzt.

(dh. nur 3 Stände genutzt und unter Einhaltung der Hygjeneregeln.)


Bewirtung und Feierbetrieb ist noch nicht möglich. Ausserdem ist unser Grillfest bis nach den Bauarbeiten verschoben.
Nächsten Sonntag (12.07.2020) findet kein Sonntagsschießen statt.
Ansonsten gelten die Schießzeiten nach unserer Liste und Termine mit mir oder Peter Schwarz.
Außerdem muß sich jeder Schütze mit kommt -geht Zeiten in eine Liste eintragen (wie in allen Lokalen auch)
Es können außerdem nur Mitglieder schießen (noch keine Fremdschützen)  Corona Regel

Ich möchte mich außerdem bei den fleißigen Helfern meiner Sparte bedanken die bisher so tatkräftig  an unserem

Dachneubau mitgemacht haben, und falls der eine oder andere unter der Woche Vor oder Nachmittags mal ein wenig mithelfen kann,

bitte  bei unserem Dachorganisator(undSchützenkönig )Schwarz Peter melden.

 

Er organisiert die Arbeitseinsätze. Täglich werden  (aus allen Sparten ) 1 bis 2 Leute von 9 bis 14 Uhr  (oder Stundenweise) zur Unterstützung
von Michael Mulzer benötigt. Ab und zu-  wie letztes Wochenende gibt es auch Samstagsarbeitseinsätze. Natürlich nur bei schönem Wetter.



Mit lieben  Schützengruß
Spartenleiter Sportpistole

Karlheinz Siegl
Raffastrasse 9

93142 Maxhütte-Haidhof
09471/31239